Eine Sache, die Sie wissen sollten, um glückbringende Energien ins Haus zu holen.

Wie kann man die Bereiche für Wohlstand, gute Beziehungen und einen erfolgreichen Berufsweg sinnvoll gestalten? Nachdem diese Anfängerfragen beantwortet sind, steigen manche tiefer in die Materie ein. Dabei stellt man fest, dass die Himmelsrichtung nützlich ist.

 

 

Wenn man es geschickt anstellt, kann man die unterstützende Energie der Himmelsrichtung ohne viel Aufwand anzapfen und von ihr profitieren. Denn sie ist sowieso da. Bei jedem von uns gibt es sie. Und in der Richtung ist hoffentlich eine super gute Öffnung in der Außenmauer, um die Energie ins Haus zu locken?

Will man sicher gehen, berücksichtigt man das bereits bei der Planung eines neuen Hauses. Denn wenn man es in dieser Phase herausarbeitet, holt man die erfolgversprechende Energie grundsätzlich ins Haus und muss später nicht so viel „rumdoktern“.

Bei der Planung legt man fest, wo der energetische Eingang sein soll und wie er aussehen soll: ob groß oder klein, ob ein Fenster oder eine Tür, ob lichtdurchflutet oder ein finsteres Loch…

Das „wo“ bestimmt unter anderem die Himmelsrichtung. Man entscheidet sich – wenn es geht – für eine individuell günstige Himmelsrichtung. Die Frage lautet: In welcher der persönlich günstigen Himmelsrichtungen lässt sich eine ausreichend große Öffnung (optimalerweise eine, die sich tatsächlich öffnen lässt) einbauen?

Beispielsweise wird man in der Gäste-Toilette keine bodentiefe Fenstertür nach außen umsetzen wollen. Das lässt sich in einem Wohn- oder Esszimmer oder bei der „echten“ Haustür schon eher realisieren.

Wer seinen Traum von einem guten Haus verwirklichen will, kann den Nährboden für gute Zukunftsaussichten durch die Himmelsrichtung schaffen. Vorstellungskraft und vorausschauendes Denken sind gefragt. Es lohnt sich, das „Haus“ in Gedanken mit der Frage nach der Öffnung für glückbringende Energien zu durchstreifen. Es lohnt sich vorzustellen, wie der „Eingang“ aussehen und sich anfühlen wird, wenn er sich mit genau dieser Größe an genau dieser Stelle befindet.

Sonja Berndl

Herzliche Willkommen!
Ich heiße Sonja Berndl, bin zertifizierte Feng-Shui-Beraterin und Autorin eines Feng-Shui-Buches. Hier bekommen Sie Infos, Tipps und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − neun =